Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung












..NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ^^

Kung-Fu- Schweinchen ( / Website ) 2.10.06 23:41

*räusper*....
Also.. ich gebs ja nur ungern zu.. vorallem weil ihr gerade erst in Holland seid^^ aber:
ICH VERMISSE EUCH!!! *heul*
Aber ich gönn euch das wirklich.
Hoffe ihr habt viel Spaß da^^
Hab dich lieb!! und die andern auch!

Kung-Fu- Schweinchen ( / Website ) 18.9.06 23:12

Hallö^^
Oke, is ja egal wann wir den verbrennen^^ Hauptsache der nervt mich nich mehr^^ Obwohl... dann bekommen wir wieder einen anderen der uns nervt Scheißlehrer...
Naja, ich sitz hier grade in Englisch in der Bibi und bin mit meinen Sachen schon fertig^^ Und noch ne Stunde hier -.-
Du schreibst grade Englisch^^
Hab vergessen dir viel Glück zu wünschen und den andern.
Also, VIEL GLÜCK!!!!
hdl
Sandra^^ bis gleich ma in der Pause

Kung-Fu-Schweinchen ( / Website ) 14.9.06 08:58

xD
Also.. verbrennen.. erst mal den Maibaum^^
dann... mein Mathebuch..inclusive Heft
Dann... ähm.. ne Kirche passt bei euch nich innen Kamin??
Ne Spaß^^ So pöse bin ich dann doch nich.
aber mein Sportlehrer... der wär noch ganz oke^^ Dann kann der uns nich mehr so foltern..

ACHJA!!! Ich war vorhin bei Aldi^^ Reizunterwäsche kaufen;P
der hatte noch fertigkuchen^^ falls du magst;P;P;P
der hat noch bis 8 auf^^:P:P
Und ISCH HAB EINEN RRRRING UM MEINE EIER
ER SCHNÜRRRRRT MICH ZU JA DAS TUT WEH AUWEIA^^

was haben die eigentlich in deiner Klasse dazu gesagt???^^

Kung-Fu- Schweinchen ( / Website ) 13.9.06 17:26

schreib mal wieder rein Kiss
Maikypoo

SchnuckySam ( -/- ) 4.9.06 21:39

http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

gucken, mitmachen, weiterverbreiten!

Psychofee ( -/- ) 19.6.06 22:18

moin!
Na, das war ma ein hammergeiles We!!! Lass ma Unterschriftenaktion starten: WIR WOLLEN WIEDER ZURÜCK^^
Naja, da ich dir ja grade bei Msn versprochen hab, nix versautes zu schreiben, darf ich ja jetzt nich mehr weiter schreiben xD Aber EGAL^^
Wollte dir nur mitteilen, das sich das We einfach nur GEIL fand. U´nd jetzt geh ich Grießbrei essen^^
Hab dich lieb!!

Psychofee ( -/- ) 11.6.06 20:49