Back from Phantasialand

Hi Leute,
Ich konnte heute doch mit Ins Phantaland, ich bin zwar mit ein bisschen Halschmerzen aufgewacht, doch die sind irgendwann dort verschwunden.
War natürlich super da, zwar war es voll, aber wir konnent uns irgendwie auch in der Warteschlange die Zeit rum schlagen.
Anfangs war es noch Ziemlich kühl, doch als die Sonne hervor kam, wurde es schnell heiss, besonders weil ich komplett in Schwarz rum gelaufen bin.
Und jetzt bin ich kaputt un werd mich was aus ruhen.
*Aldi macht gleich zu!! *
mein Neuer Ohrwurm mit dem ich alle anderen während dem Phantasialandaufenthalt genervt hab.
*doch aldi hatte zu tralala*^^
machts gut
biss danne denn!!

9.9.06 17:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kung-Fu- Schweinchen / Website (10.9.06 14:53)
xD Du Aldibruder!
Nenene... was läufst du auch ganz in schwarz rum^^ *oke, selbst nich besser bin*
Jetzt bist du schon 1 Monat und 1 Tag 16- und wir waren immernoch kein Bier trinken... *hmpf*...
Das müssen wa ma ändern^^ Oder....genau.. du kommst ma wieder zu uns^^ Nur der arme Uwe darf ja dann nur Fanta trinken^^
*LÖL* Naja, kriegn wa schon irgendwie hin.
Bis dann!
Freut mich das du doch mitkonntest
HDL


ICh (11.9.06 21:20)
Sodelele...ZUm voriegm Kommentar vonb mainer schwester:
Wer kriegt denn von uns beid4en die Bierflaschen nit leer und wer trinkt die dann für den anderen aus???
Ganz klar, ICh^^
Na ja.
Übrigens STefan:
Aldi hat Samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr auf:P:P:P
Naja
cu


Stefan / Website (11.9.06 21:24)
egal^^
aber trozdem
Aldi macht gleich zu!! und
gestern wollte ich kuchen baaacken, doch ich hatte keine miclh mehr und aldi hatte zu^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen