*Grippe*

na toll...wie ich schon Gestern und vorgestern gemerkt habe, bin ich Krank
Bin heute schon nach der 2. Stunde nach Hause gefahren und hab mich abgemeldet. War auch ne kacke Schulewoche, in der ich nicht gut drauf war, wahrscheinlich wegen Dem Mini-marathon, nachdem ich wir gelaufen sind, bin ich nähmlich nass an diesem Kalten Morgen nahc Hause gefahren um mich zu Duschen. Das tat meinem Körper wohl nicht alzu gut und das habe ich jetzt davon.
Bin auch die ganze Woche nicht grad gut drauf undkänpfe andauernd mit meiner Müdigkeit in der Schule und meinen Halschmerzen die ich habe.
aber wass soll ich machen...ich geh wieder was pennen oder mich was ausruhen.
machts gut
bye

8.9.06 16:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kung-Fu-Schweinchen (9.9.06 12:58)
^^ herrje.. schön wenns allen so "gut" geht..

Mmh..müde bin ich im Moment auch Liegt daran, dass ich die ganze Woche über zu wenig geschlafen habe. und dann hat mein Sportlehrer uns gestern noch 2 Stunden aufm Sportplaat gequält-.-

Aber naja, hinzu kommt bei mir ständig das mit Moritz noch... kA.. irgendwie mach ich mir im Moment zu viele Sorgen um Alle.. Ich sag ja, ich bin froh wenn ihr aus Holland wieder da seid, auch wenn ich euch das echt gönne^^ Würde ja sleber gern noch mal. Da kontrollieren die nich so streng mit dem Alkohol wie in Bad Honnef^^ Und wir müssen da auch noch arbeiten.. und ihr könnt da quasi Urlaub machen...*mitwill*^^

Naja, dann hoff ich mal, dass es dir bald wieder besser geht und du heute mit ins Phantaland konntest
hdl!!

Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen