Hallo zusammen

Also...wurde auch mal wieder Zeit, dass ich was neues Schreibe.
Nun..wie geht es mir? nicht so gut, hab Kopf und Halsschmerzen.
Kommt wohl noch von Gestern da ich nur mit Socken den ganzen Tag durch den Keller gerannt bin.
Gestern waren nähmlich André, Marc,Moritz,Fabian,Uwe und meine Wenigkeit bei mir um für Musik zu üben.
Wir Wollen von den Red Hot Chilli Peppers Californication nachspielen, als praktischen teil zu dem Clip von Californication,Wovon ich schon seit Gestern bis jetzt Einen Ohrwurm hab der sich Tief ins Gehirn bohrt^^. Dafür braucht man natürlich viel Gedult, da ein Moritz keine Trommel Spielen und ein André kein Keyboard spielen kann und man ihnen die einfachsten Dinge Zeigen muss, die sie nicht verstehen^^. Aber egal war ganz lustig. Klappt auch schon ganz gut und klingt auch schon.

Dann haben wir noch alles für die bald kommende Abschlussfahrt geplant.
Und heut waren Fabian und Uwe bei mir und wir haben nochmals gespielt und gespielt und...naja..den Rest halt nur quatsch gemacht^^.
Mein Live Messenger will grad auch nicht wie ich will wegen dem Blöden Virus.

naja..morgen ist ja schon wieder Wochenendeund da freuen wr uns doch alle drauf..oder? Auf jedenfall aufs Phanta Land in das ich wegen dem Musikcorps kostenlos rein komme *freu*.
Dann muss ich aber noch GL und Englisch üben für die Tests, aber das pack ich schon.
also, ich geh glaub ich noch was pennen um meine Schmerzen und müdigkeit aus dem Kopf zu Waschen.

machts gut
bis danne denn!

7.9.06 18:16

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kung-Fu- Schweinchen / Website (7.9.06 18:22)
Wat habt ihr denn führ die abschlussfeier geplant??
xD
Wann kommt denn der Besuch aus Amsterdam??? Die mit den komischen Anziehsachen, die was kosten wenn du sie zu dir einlädst;P;P;P
Also, wenns um Alkohol mitschmuggeln geht^^ vor dem Problem stehen wir ja auch.. Unser Tipp:
In Stofftieren verstecken^^ Ganz neu aufm Markt^^
Also, wenn ihr da Fragen habt, wir (die 11er^^) haben heute zig tausend bombensichere Theorien aufgestellt, wie man sowas nach Holland kriegt^^ nur ob die bei uns auch so bombensicher sind, weiß net, da unsere Lehrer vllTaschen durchsuchen werden^^
Naja, wenn ihr Hilfe braucht, WIR sind für euch da!!
Gez: Die Bundessäuferjugend^^xD
(in der ich nur leider NOCH kein Mitglied bin, aber bald ^^)


Kung-Fu- Schweinchen / Website (7.9.06 18:31)
sry ich mein Abschlussfahrt^^
Achja und mit dem Besuch der Geld kostet weißt du hoffentlich auch was ich meine:p:p
^^


Stefan / Website (7.9.06 18:38)
WO DENKST DU HIN!!!
BESUCH??!?!?!..-.-
wer sind wir denn ey^^


ICh (11.9.06 21:16)
Echt...wir heißen doch net MArc oder dennis...
Tzzzzz
^^


Stefan / Website (11.9.06 21:17)
ASI!!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen