Back Vom Hockey-Camp

Da bin ich wieder,

Diese Woche war wie die letztens 2 jahre auch mal wieder der ansträngenste Woche im Jahr. Das Hockey-camp verlief eigentlich ganz gut, nur ein paar Schrammer die halt dazu gehörten und ne frößere Wunde am Knie. Das war nur nicht das Problem. Sondern die übertriebene Hitzewelle im Camp. Bei bis zu 38°C lässt es sich keine 10 Minuten in der prallen Sonne in der Ausrüstung Spielen. deshalb konnten wir auch an 2 Tagen nur von 10 bis 12, und von 7 bis 9 Spielen. Hat mir eigentlich jede menge Fun gemacht im Camp, Abends lies es sich im Trophenzelt halt nicht so einfach einschlafen. Aber mahcte ja nichts. Ein paar Ringe mehr morgens vielen bei schon so vielen nicht mehr auf. Es waren die ganzen Tage über hartes Spiel und Training angesagt. Aber der Letzte Tag vor meinem Tunier war wohl doch zu hart. Hab mich ein bisschen zu sehr übernommen und bekamm so verdammte Wadenkrämpfe und Muskelkater. Konnte am Tunier som nicht mit Spieloen, was mir aber nicht so viel ausmachte, da ich sowieso der einzigste aus unserer Manschaft gewesen wär, der sich um ein Sieg bemüht hätte. die nächsten 2 Tage sind erstmal endspannen angesagt.

Ansonsten geht es eigentlich gut und mein Gehirn erholt sich gerade wieder von der Standby-fase.

Hab euch Lieb

Liebe dich mein Schatz

Machts gut und noch schöne Ferien

Stefan

 

22.7.06 21:45

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SchnuckySam (23.7.06 05:02)
Na da bin ich aber beruhigt, dass sich dein Gehirn von der Standbyphase erholt^^

Ja...entspannen.. das is was Feines^^ Maike und ich sind grade ne Stunde in der abendsonne bergauf und bergab nachhause gelaufen^^ und waren vorher 6 Stunden shoppen^^ und das nur, weil wir uns mit dem Bus verfahren hatten..xD
Naja. ansonsten gehts uns aber ganz gut^^

also, dann entspann dich mal und erhol dich noch gut von uns...in weniger als 2 Wochen sind wir wieder da *muhahahaha*^^


SchnuckySam (23.7.06 06:25)
hi mein schatz schoen das sandra mit meinem Namen geschrieben hat. egal uns gehts echt gut aber ich schaetze es ist mitlerweile genauso heiss in Amerika wie in Koeln.
Freue mich schon dich bald wieder zu sehen. Dicken kuss und erhol dich noch gut


fini (30.7.06 20:01)
Hey stefan...also ich find gut, dass du spaß gehabt hast...Naja...wollte nur mal hallo sagen:

HALLO

Bis dann ciao


ICh (3.8.06 12:56)
BLOG MAL WIEDER DU SPACKEN!!!!
ICH WILL MAL WIEDER WAS LESEN!!!
Cu
ICh
P.S: UT 2003 (DAS 2-€-SPIEL, FÜR ALLES,DIE ES NIT WISSEN^^)4 EVER; GENAUSO WIE PEACE UND BROT FÜR DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stefan (3.8.06 16:54)
jaja Bort für die Welt und Kuchen für mich
Werd ja bald wieder bloogen du spacken aber grad keine Zeit.
Man war das Ruhig als du nicht da warst^^.
aber alles klar chef ich werds mir zu herzen nehmen.
P.S: Uwe Block mich net in Msn wennde Lesen willst dann mach msn aus besonders wenn ich da bn und weis das du beschäftigt bist^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen