Wieder Auferstanden

Ja!!!! Von Den Toten auf erstanden bin ich, um mal wieder einen Eintrag zu machen. Klingt zwar komisch, is aber so.
Ich wollte nur mal wieder was schreiben. Wenn auch nicht viel. Eigentlich nur, das ich wieder da bin usw. Wüsste auch garnicht, wo ich anfangen soll mit Erzählen. Oder doch??? Hm... ich denke ich denke zu viel hab ich mir gedacht. Naja.. ich denke das ich darüber schon so lange nach denke wie ich denk..... ach EGAL!!!
Ich Freu mich auf den Tag der Offenen Tür und auf die Ines die auch bald wieder zurück kommt!!!
Na ich hör aber schon auf, sonst muss ich denken und das tuhe ich seit Letzter Zeit zu viel und wenn ich zu viel denke mache ich halt weniger..
Und das ist nie gut wie ich fest gestellt habe..-.-
also machts gut^^
Bis zum nächsten bloggen. In dreihundert Jahren vieleicht (?!)^^.
BYe
STefan

17.11.06 20:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fini (18.11.06 15:01)
Danke Stefan ich freu mich auch dich wieder zu sehen...und ich hoffe mal nicht, dass du erst in 300 Jahren nen eintrag machst...ich will doch auch was lesen...und nicht nur schreiben...tja...

Kommst du auch mit nach Finnland???? xD

HDL Fini


Revengeangel (19.11.06 01:10)
^^ Man denkt nie zuviel^^
Auch wenn's nich immer danach aussieht, ich denke auch viel nach^^
ZUVIEL!?! nö^^ is immer ganz lustig, sich auszumalen wen man am liebstens im Folterkeller sehen würde...oder so^^ Ne.. so schlimm is es nich.. aber wenn du meinst das du zuviel denkst, dann musst du dir ein Hobby suchen^^
Guck ma, ich hab auch ein Hobby- schlafen^^ Da denkste nich soviel, da träumste nur^^ und das is quasi 4D-Denken, weil du dann immer denkst das du mittendrin bist:D^^

Und um Ines' Frage zu beantworten, JA du und Fabian, ihr kommt auch mit nach Finnland^^

Hab dich lieb!!

P.s: Achja.. Aufzugfahren?? Spaß machen?? Vll in männlicher Begleitung aber alleine aufzug fahren is doch öde:D:D:D:D
Aber Uwe will mir ja eh nen Keuschheitsgürtel anlegen^^ warum auch immer^^


Kennste mich noch??? (28.11.06 19:18)
HIHI
schau mal auf meinen Blog und melde dich mal wieder
Bussi
HDGDL
Maikipoo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen