Archiv

Wieder Auferstanden

Ja!!!! Von Den Toten auf erstanden bin ich, um mal wieder einen Eintrag zu machen. Klingt zwar komisch, is aber so.
Ich wollte nur mal wieder was schreiben. Wenn auch nicht viel. Eigentlich nur, das ich wieder da bin usw. Wüsste auch garnicht, wo ich anfangen soll mit Erzählen. Oder doch??? Hm... ich denke ich denke zu viel hab ich mir gedacht. Naja.. ich denke das ich darüber schon so lange nach denke wie ich denk..... ach EGAL!!!
Ich Freu mich auf den Tag der Offenen Tür und auf die Ines die auch bald wieder zurück kommt!!!
Na ich hör aber schon auf, sonst muss ich denken und das tuhe ich seit Letzter Zeit zu viel und wenn ich zu viel denke mache ich halt weniger..
Und das ist nie gut wie ich fest gestellt habe..-.-
also machts gut^^
Bis zum nächsten bloggen. In dreihundert Jahren vieleicht (?!)^^.
BYe
STefan

3 Kommentare 17.11.06 20:01, kommentieren