Archiv

Hi Leute

Die Zeit ist gekommen wo die meisten wieder zurück vom Urlaub ins Schöne Deutschland kommen. Und die Zeit ist gekommen, in der Sich alle sagen, dass wir noch länger Ferien haben wollen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir sind Die Ferien ziemlich schnell vergangen. Wenigstens warendie Ferien schön. Ich will ja niemandem die Urlaubstimmung versauen, aber die Schule Fängt bald wieder an^^. Naja, Hoffentlich finde ich den Weg zur Schule noch. Ich werde einfach der Masse folgen( falls es eine Masse auf meinem Weg geben wird).

Ich denke mal, dass die meisten ziemlich angebrannt ausehen. Bei mir gibbet dabei eine Gute Seite und eine Schlechte Seite. Die gute ist, das ich in Südirol farbe bekommen hab und die schlechte ist, dass die Farbe wieder weg ist-.-^^.

Wie geht es mir den so heute...heute war z.B. einer Von den Tagen, wo ich es zu kaum was gebracht hab, außer mein Zimmer zu Staubsaugen. Doch mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Schatz kommt morgen wieder nach Köln und Geburtstag hab ich auch( nicht mein Geburtstag ist toll, sonder das ich endlich 16 werde). Nur mir macht der Sh**t Virus zu schaffen, denn ich nicht von meinem Pc kriege und mir fünfhundertdreitausendfünfunddreißig Werbemeldungen Zu schickt. Ich suche Weder eine Funktionierende Mikrowelle, keine Virusprogramm für 50€ und auch keine Flirtnummer in Köln-.-... Hochgerechnet bekomme ich jede zweite Minute eine Nachricht. (so kann ich aber immer sehen, wie lange ich für so einen Eintrag brauche^^, jetzt ungefähr 6-8 Minuten).

Achja und ich werd mich demnächst mal an die anderen Definitionen machen, wenn ich Zeit und Lust hab.

Bis denne dann

hab euch Lieb

Stefan

 

 

 

2 Kommentare 3.8.06 18:48, kommentieren