Archiv

Schon Urlaub? !?!?!

SO!!

Ich bin wieder zurück!! Doch leider nur Kurz. Bin morgen schon wieder weg. Mit Alex im hockey-camp. Wird bestimmt voll cool, auch wenns ganz schön heiss her geht momentan. So heiss, das ich schon im kühlen keller Schlafe, weil die sonne direkt in mein Zimmer scheint. Naja.. heut war Fabian bei mir und wir haben bisschen musiziert. Ein 'Zeichen, das doch nich alle In Urlaub sind. Mein Urlaub bis jetzt war ganz oke. Südtirol war super chön. bin nur halt nicht der Typ, der gerne alleine mit seinen Alten durch die berge wandert. Besonders weil mich die Gegend ein bisschen an die Eifel erinnerte und ich mir noch Einsamer vorkomme. Naja egal, ich freue mich schon auf die Woche Schweisstreibenden Sport und die Weiteren Ferien. Mm dann  meinen Schatz endlich wieder zu sehen. Denn ich am meisten vermisse. Hoffe ihr hab schöne Ferien an alle, die das noch in diesen Sommerferien 2006 Lesen^^.

Hab euch lieb

Stefan 

3 Kommentare 17.7.06 23:38, kommentieren

Back Vom Hockey-Camp

Da bin ich wieder,

Diese Woche war wie die letztens 2 jahre auch mal wieder der ansträngenste Woche im Jahr. Das Hockey-camp verlief eigentlich ganz gut, nur ein paar Schrammer die halt dazu gehörten und ne frößere Wunde am Knie. Das war nur nicht das Problem. Sondern die übertriebene Hitzewelle im Camp. Bei bis zu 38°C lässt es sich keine 10 Minuten in der prallen Sonne in der Ausrüstung Spielen. deshalb konnten wir auch an 2 Tagen nur von 10 bis 12, und von 7 bis 9 Spielen. Hat mir eigentlich jede menge Fun gemacht im Camp, Abends lies es sich im Trophenzelt halt nicht so einfach einschlafen. Aber mahcte ja nichts. Ein paar Ringe mehr morgens vielen bei schon so vielen nicht mehr auf. Es waren die ganzen Tage über hartes Spiel und Training angesagt. Aber der Letzte Tag vor meinem Tunier war wohl doch zu hart. Hab mich ein bisschen zu sehr übernommen und bekamm so verdammte Wadenkrämpfe und Muskelkater. Konnte am Tunier som nicht mit Spieloen, was mir aber nicht so viel ausmachte, da ich sowieso der einzigste aus unserer Manschaft gewesen wär, der sich um ein Sieg bemüht hätte. die nächsten 2 Tage sind erstmal endspannen angesagt.

Ansonsten geht es eigentlich gut und mein Gehirn erholt sich gerade wieder von der Standby-fase.

Hab euch Lieb

Liebe dich mein Schatz

Machts gut und noch schöne Ferien

Stefan

 

5 Kommentare 22.7.06 21:45, kommentieren