Archiv

Ja lacht ihr nur ^^(wen ihr lustig seit)

Also erstmal:

Jaaa....ich hab lang net mehr eingetragen ich weis, Ichwerd aber nur bisschen schreiben weil ich vieles wieder vergessen hab

English!!!!!

Ich hab doch tatsächlich ne 2 bekommen!!!

Das ist super geil weil ich dan bestimmt ne 3 aufm Zeugnis bekomme

An moritz viel glück.... möge sie die meisten Fehler übersehen. *daumerndrück*

und was soll ich noch schreiben...hm...

jo also

ICH FREU MICH TOTAL AUF DIE EIFEL WIRD BESTIMMT HAMMER GEIL MIT EUCH!!!(an dieser Stelle möchte ich die Ines bitten, das sie uns nicht sooooooo viel arbeit zuteilen soll...zumindest keine Nachtschichten).

freu mich auch auf die tollen Wildschweine^^.

Hoffe dir gefält unsere Geschenk und das du viel von hast *fg*.

also, wir haben jetzt ja bald wieder wochenende das ging schön schnell

Das letzte wochenende war aber auch schön bei Üwken(!!!)^^ und Sandra.

Hoffe das wir mal net so viel auf bekommen von den Lehrern.

Ich hab erstmal fertig (kein bock zu dichten).

Bis dann..

hab euch Lieb

 

 

 

8.6.06 20:05, kommentieren

*Träum*.....

Musik: Metal Gear Solid

Will wieder in die Eifel und kein Bock auf Schule
War doch so hammer schön da und hat so viel Spass gemacht.
Dieses Wochenende geht ja nicht, da ich auch zum Frisör gehen muss.
@ Meinen Engel:
will das du bei mir bist.*Dich ganz doll vermiss* Möchte dich in den Armen halten und alles Sorgen vergessen. Will wieder das wir zusammen einschlafen können und wir nicht alleine sein müssen.*Gestern Abend so Alleine war und an dich denken musste*.

ich hab frage:

Wie ist das denn mitm Zelten. Also wenn es nicht ubedingt am samstag zu Sonntag ist könnte ich wir ihr bestimmt schon wisst. Hauptsache Abends nicht mehr allein!!! In der Schule läuft es ja wenigstens glatt und darum muss ich mir ja auch keine Sorgen mehr machen.
also wir sehen uns alle bestimmt irgendwann.

Biss dann!!!

Hab  euch Lieb!!!

 

 

 

 

 

12.6.06 14:02, kommentieren

*Gääähn*

Weis zwar nicht richtig was ich eintragen soll, da ich ziemlich müde bin. Die ganze Wochen eigentlich schon. Aber hab irgendiw elust was ein zu tragen. Ich muss gleich auch zu Mathe Nachilfe was eigentlich unötig ist.Da wir ja bald zeugnisse bekommen und ich ja sowieso ne eis hab *stolz auf mich sei*bin ein bischen verpielt irgendiwe die ganze Woche schon. Weis ja net mal was ich wo für Noten auf dem Zeugnis in den Fächern bekomme. Muss aber schon los. KB hab auf Nachhilfe aber sonst geht es mir irgendwie schon, obwohl auch nicht so richtig gut(ehm..*selber nicht versteh*^^)

Also bis dann

hab euch lieb

                                                                                                    

 

1 Kommentar 13.6.06 14:24, kommentieren

Was eine Woche

Musik: Ensiferum, Treacherous Gods

man, das war mal wieder eine typische langweilerwoche in meinem Leben. Frau roth gibt mir ne unberechtigt ne 4auf dem Zeugnis, Herr Richter haben wir ab jetzt nicht mehr in Mathe und diese komische Stuhlgeschichte will auch kein ende nehmen.

ich hab gedacht das wir mal etwas relaxen können im Unterricht, aber nein! Immer schön weiter abreiten..-.-Wenigstens bin ich jetzt ausgeschlafen weil ich ja jetzt zweimal Mittagsschlaf gehalten hab^^. Doch bald sind  Ferien, wo ich nichtmal so richtig weis, wo  genau wir hin fahren. Hoffe das wird schön.

Wollt nur noch mal rein schreiben als beweis, das ich die Seite noch nicht vergessen habe^^.

hab euch lieb

bis danne denn

                                                 

     

                                                                                                                                 

                          

1 Kommentar 21.6.06 13:53, kommentieren