Archiv

Token Of Time tralalala!!

Also Hallo erstma

Ich weis ja nicht ob Sie es wussten, aber ich hab jetzt nen eigenen blog!*freu*(hat ja auch lange genug gedauert wegen dem pc)

Dann nochma was...Bitte mekert nicht sofort an meinem blog rum(!!!!!)^^

Ich mach sowas ja auch zum ersten mal und weis auch noh net so richtig, was ich so schreiben soll (auch wenn es einigen anderen bloggern auch so geht die das schon länger machen).

Über ratschläge würd ich mich natürlich freun, nur bitte nich sofort rum meckern.

Dann werd ich mich auch bessern^^.

naja..wir haben jetzt 5 nach zehn an einem schönen samstag morgen und die sonne scheint....nur nicht bei uns!!!!

bis denne tschöööööööö!!!

5 Kommentare 20.5.06 10:09, kommentieren

Ensiferum

Gute Nach Mitternacht!!

Ich muss mich heut ma kurz fassen.Uwe pennt drüben schon und ich leg mich gleich auch hin^^.

Man..das war heut aber nen unbeweglicher, Filmereicher Tag.

Ich sitzt hier morgens erstmal halbtot vor Müdikeit noch rum fuhl ins Koma des Honigtoasts^^

war danach am Pc und ärgerte mich darüber, das ich das mit der cam und sprachaufzeichnung net hin bekommen hab (hab es jetzt aber abends noch *freu* fragt sandra..die kenn die sprachaufzeichnungen womit wir sie zugespamt haben^^)

Dann kam der Uwe so um viertel nach 3 vorbei und wollte sich sein lan kabel abholen für den anstehenden Pc. Natürlich wurde es was länger und er blieb bis kurz vor 4 und musste dan zum schlagzeug (Fuck...und ich habs verpeilt und dachte es wär heute nicht). Er war auch ganz begeistert von dem videoprogramm und kam nach dem training wieder zu mir.

Haben dann noch richtig tolle filme gedreht Müsst ihr unbedingt gucken!!!^^

Um halb zehn sachten wir dan einfach mal, das er bei uns pennt und so war es, das wir noch bis kurz vor eins an den filmen rum gebastelt haben.^^ War aber ein toller Tag bin zwar nicht müde, eg mich aber jetzt mal aufs ohr.

Gute Nacht!!

Hab euch lieb

 

 

2 Kommentare 21.5.06 01:11, kommentieren

Caliban!

Guten tag!!

Ich!! Der Filmesüchtige junge is endlich vom arbeiten wieder gekommen und kann mich schön entspannen .Man war das austeilen wieder öde..Also ganz normal halt, nur das mir zwei Mädchen ca 6 und 7 einen Korb zuerst für 8 Euro, dann für 0 Euro und dann für 530 Euro verkaufen wollten^^(Klar das die Deutsche Wirtschaft zu grunde geht xD)

Freu mich auch schon auf morgen auf die schule... *grimmig in das Lehrerzimmer und dann auf den Dynamitkarton guck*^^(an der Stelle möchte ich den Uwe nochmal fragen was wir den so auf haben^^ne Spass)

Wenigsten wird es nur eine 3 Arbeitstagwoche. Aber ihr wisst garnicht, wie viel Hausaufgaben man in drei Tagen vergessen kann^^ Uwe!!fang net von Englisch an das zählt nicht.

Wenigsten hab ich morgen erst um 9 Schule.

wir haben jetzt halb acht und ich bin ausnahmsweise mal müde^^.

Versuche das nur noch mal mit der Cam wieder hin zu kriegen das die wieder funkt und dann hör ich mal bald auf und stelle mich auf morgen ein. D.h. keinen ranzen packen und morgen auf den letzten Drücker.

Bis dann NAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!

Hab Euch Lieb!

 

3 Kommentare 21.5.06 20:54, kommentieren

Erster schultag...*hmpf*

Eigentlich fing der tag ziemlich früh bei mir an..

Also schon so um ca kurz anch 12 uhr weil ich net einpennen konnte

irgendwann gegen eins hab ich vergessen das ich schlafen wollt und bin eingepennt und hab bis halb acht mein nahtscläfschen gehalten^^.

Bin sogar selber aufgewacht und war net so müde.

Die erste Stunde fing an mit...eh...Mathe genau!

in der wir unsere Matheteste zurück bekommen haben und ich und André geärgert haben, das wir locker ne eins hätten bekommen können...

Die zweite Stunde: Chemie!! Frau WoW Gott mit ihrer Gruppenarbeit in der uns der notgeile Marc uns voll gequatscht hat mit seinen "tollen" Nuttenerlebnissen in amsterdam und das er sich welche in den center park ins haus bestellen will. Na das wir ja ganz toll...-.-(können dann ja gleich alles weis streichen an den Wänden und an der Decke) Wir haben nur die augen verdreht (also Moritz und ich) und so getan als würde uns das interessiern^^.

Naja..danach war Englisch an der Reihe. Ihr wundert euch bestimmt warum ich keine beschwerden darüber bringe, aber wir hatten halt Vertrehtung in der Uwe und ich unsere Imozionen in das fotoauge von Moritz Handy  ausgelassen haben^^.

Danach hatten wir eigentlich Gl, in der wir aber diese umfragen zum thema gewalt gemacht haben. Ich fands eigentlich garnet schlecht. Besser als Gl halt, nur das mit in die 6. stunde wo wir eigentlich frei hatten reinarbeiten hat mir net so gestanden. War aber mal nen kurzer nicht so arbeitsreicher Tag.

Jetzt bin ich endlich at Home und fang dann natürlich sofort nach dem essen sofort an zu bloggen.

Aber jetzt geniese ich den restlichen Tag und chille nen bisschen.

Bis dann

Hab euch lieb

Schönen tag noch

20 Kommentare 22.5.06 13:44, kommentieren

Überschrieften sind net immet wichtig....

hm....uh.....was soll ich den heut so schreiben, hab eigentlich garkeine lust machst aber trotzdem

Also als erstes :

Uwe hat einen eigenen Pc mit eigenem internet

D.h. UWE!!mach dir jetzt verdammt nochmal nen blog

sonst nerv ich dich immer weiter, naja egal werden dan ja sehn..

und noch was:

Morgen erste stunde frei..ist ja net so doll, aber danach:

ENGLISCH vertetung!!!

das ist toll..die ganze woche keine englich wenns am donnerstag auch ausfellt. (vllt hat sie wieder ein schüler angefahren^^)

wie es auch sei, das ist toll auch wenn wir alles wahrscheinlich zu hause nach machen müssen.

aber egal

hab euch lieb bye

bin schnell weg^^

 

5 Kommentare 23.5.06 20:32, kommentieren

Endlich Wochenende!!

Endlich Wochenende!!!!

Gestern war erstmal der Fabian bei mir und wir haben Musik gemacht und Schlagzeugsolos von jethro Tull und Amerson lake and palmer geguckt,*auch können will*. Haben dann noch am Abend bis in die Nacht rein IQ Tests gemacht in der wir immer überdurchschnittlich abgeschnitten haben*stolz auf uns sei*

Heute steht erstmal nix auf dem Stundenplan und morgen und übermorgen..naja..müssen mein Vater und ich mal wegen Fliegenfischen gucken mitm Aley ob das wegen dem vielen regen, kann ja Hochwasser geben.

Wie dem auch sei, ich weis nicht , ob ich mich auf den Kompetenzcheck freuen soll.

Weis ja auch garnicht, was uns da erwartet am Mo- und Dienstag.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein

hab euch lieb!!!!!

bis dann

 

 

5 Kommentare 26.5.06 17:33, kommentieren

Der Zeitungjunge *Muhahaha*

Musik : Red hot chilli peppers, Hard to Concentrate

Würd bestimmt Sandra intressieren hehe^^

Heute, Sonntag war ich wie sonst auch immer Prospekte austeilen, die ersten fünf Minuten liefen glatt, bis SIE auftauschten, Mit SIe meine ich mitunter Canananananans kleine Schwester. Nicht das ich was gegen die habe, nur weil ich sie hasse, aber egal.

Auf jeden fall gehe ich in den nikoausweg und stell den Bollerwagen vorne ab und die kommen mir entgegen und an mir vorbei richtung meines bollerwagen. "Lass sie ruhig machen" dachte ich mir und verteile weiter die propekte. Irgendwas musste ja passiere, weil es ja nicht das erste mal wäre. Doch zwichen den damaligen und den heutigen geschehen gibt es einen Gewaltigen Unterschied: Ich kannte jetzt meine rechte und ihre Verbote *muha*.

naja..jedenfalls fahre ich mit den inlinern wieder zurück an die Stelle meines Bollerwagens und was sehe ich???Garnichts!!! Er war nihct mehr da, d.h. was ich auch nicht anders erwartet hätte haben SIE ihn versteckt oder mitgenommen. als ich Canans Schwester in ein haus rennen sah rief ich ihr hinterher, das sie mir den wagen wieder geben soll sonst wüde ich es entweder der Werbemittlungverteilung oder Polizei melden. Wegen Diebstall natürlich. Die rennt natürlich ins haus wie ich erwartet habe. Auf diesen Augenblick habe ich gewartet. Ich fahre nach hause und sage es meinen vater. Der sofort aufgesprungen und mit mir zu dem Haus gefahren, wo sie sich hinter einem Auto versteckt haben. Der bollerwagen stand wieder da. Meiner Vater hat die dann mal richttig schön zusammen geschiessen. Wir nennen sowas Arbeitsbehinderung und Diebstall.

Naja...die hat natürlich nichts mehr versaut und wir ihnen richtig den Tag versaut . Die wird sich nochmal sowas trauen^^.

jetzt bin ich ja endlich fertig und werd mich wahrscheinlich mit der Canan in der schule darüber streiten *mich furchtbar darauf freu*

Ich hör jetzt aber mal auf.

bis dann schönen tag noch

Hab euch lieb!

tschöÖöÖöÖderle!!

 

 

13 Kommentare 28.5.06 16:21, kommentieren