Hi Leute

Die Zeit ist gekommen wo die meisten wieder zurück vom Urlaub ins Schöne Deutschland kommen. Und die Zeit ist gekommen, in der Sich alle sagen, dass wir noch länger Ferien haben wollen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir sind Die Ferien ziemlich schnell vergangen. Wenigstens warendie Ferien schön. Ich will ja niemandem die Urlaubstimmung versauen, aber die Schule Fängt bald wieder an^^. Naja, Hoffentlich finde ich den Weg zur Schule noch. Ich werde einfach der Masse folgen( falls es eine Masse auf meinem Weg geben wird).

Ich denke mal, dass die meisten ziemlich angebrannt ausehen. Bei mir gibbet dabei eine Gute Seite und eine Schlechte Seite. Die gute ist, das ich in Südirol farbe bekommen hab und die schlechte ist, dass die Farbe wieder weg ist-.-^^.

Wie geht es mir den so heute...heute war z.B. einer Von den Tagen, wo ich es zu kaum was gebracht hab, außer mein Zimmer zu Staubsaugen. Doch mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Schatz kommt morgen wieder nach Köln und Geburtstag hab ich auch( nicht mein Geburtstag ist toll, sonder das ich endlich 16 werde). Nur mir macht der Sh**t Virus zu schaffen, denn ich nicht von meinem Pc kriege und mir fünfhundertdreitausendfünfunddreißig Werbemeldungen Zu schickt. Ich suche Weder eine Funktionierende Mikrowelle, keine Virusprogramm für 50€ und auch keine Flirtnummer in Köln-.-... Hochgerechnet bekomme ich jede zweite Minute eine Nachricht. (so kann ich aber immer sehen, wie lange ich für so einen Eintrag brauche^^, jetzt ungefähr 6-8 Minuten).

Achja und ich werd mich demnächst mal an die anderen Definitionen machen, wenn ich Zeit und Lust hab.

Bis denne dann

hab euch Lieb

Stefan

 

 

 

2 Kommentare 3.8.06 18:48, kommentieren

Back Vom Hockey-Camp

Da bin ich wieder,

Diese Woche war wie die letztens 2 jahre auch mal wieder der ansträngenste Woche im Jahr. Das Hockey-camp verlief eigentlich ganz gut, nur ein paar Schrammer die halt dazu gehörten und ne frößere Wunde am Knie. Das war nur nicht das Problem. Sondern die übertriebene Hitzewelle im Camp. Bei bis zu 38°C lässt es sich keine 10 Minuten in der prallen Sonne in der Ausrüstung Spielen. deshalb konnten wir auch an 2 Tagen nur von 10 bis 12, und von 7 bis 9 Spielen. Hat mir eigentlich jede menge Fun gemacht im Camp, Abends lies es sich im Trophenzelt halt nicht so einfach einschlafen. Aber mahcte ja nichts. Ein paar Ringe mehr morgens vielen bei schon so vielen nicht mehr auf. Es waren die ganzen Tage über hartes Spiel und Training angesagt. Aber der Letzte Tag vor meinem Tunier war wohl doch zu hart. Hab mich ein bisschen zu sehr übernommen und bekamm so verdammte Wadenkrämpfe und Muskelkater. Konnte am Tunier som nicht mit Spieloen, was mir aber nicht so viel ausmachte, da ich sowieso der einzigste aus unserer Manschaft gewesen wär, der sich um ein Sieg bemüht hätte. die nächsten 2 Tage sind erstmal endspannen angesagt.

Ansonsten geht es eigentlich gut und mein Gehirn erholt sich gerade wieder von der Standby-fase.

Hab euch Lieb

Liebe dich mein Schatz

Machts gut und noch schöne Ferien

Stefan

 

5 Kommentare 22.7.06 21:45, kommentieren

Schon Urlaub? !?!?!

SO!!

Ich bin wieder zurück!! Doch leider nur Kurz. Bin morgen schon wieder weg. Mit Alex im hockey-camp. Wird bestimmt voll cool, auch wenns ganz schön heiss her geht momentan. So heiss, das ich schon im kühlen keller Schlafe, weil die sonne direkt in mein Zimmer scheint. Naja.. heut war Fabian bei mir und wir haben bisschen musiziert. Ein 'Zeichen, das doch nich alle In Urlaub sind. Mein Urlaub bis jetzt war ganz oke. Südtirol war super chön. bin nur halt nicht der Typ, der gerne alleine mit seinen Alten durch die berge wandert. Besonders weil mich die Gegend ein bisschen an die Eifel erinnerte und ich mir noch Einsamer vorkomme. Naja egal, ich freue mich schon auf die Woche Schweisstreibenden Sport und die Weiteren Ferien. Mm dann  meinen Schatz endlich wieder zu sehen. Denn ich am meisten vermisse. Hoffe ihr hab schöne Ferien an alle, die das noch in diesen Sommerferien 2006 Lesen^^.

Hab euch lieb

Stefan 

3 Kommentare 17.7.06 23:38, kommentieren

Was eine Woche

Musik: Ensiferum, Treacherous Gods

man, das war mal wieder eine typische langweilerwoche in meinem Leben. Frau roth gibt mir ne unberechtigt ne 4auf dem Zeugnis, Herr Richter haben wir ab jetzt nicht mehr in Mathe und diese komische Stuhlgeschichte will auch kein ende nehmen.

ich hab gedacht das wir mal etwas relaxen können im Unterricht, aber nein! Immer schön weiter abreiten..-.-Wenigstens bin ich jetzt ausgeschlafen weil ich ja jetzt zweimal Mittagsschlaf gehalten hab^^. Doch bald sind  Ferien, wo ich nichtmal so richtig weis, wo  genau wir hin fahren. Hoffe das wird schön.

Wollt nur noch mal rein schreiben als beweis, das ich die Seite noch nicht vergessen habe^^.

hab euch lieb

bis danne denn

                                                 

     

                                                                                                                                 

                          

1 Kommentar 21.6.06 13:53, kommentieren

*Gääähn*

Weis zwar nicht richtig was ich eintragen soll, da ich ziemlich müde bin. Die ganze Wochen eigentlich schon. Aber hab irgendiw elust was ein zu tragen. Ich muss gleich auch zu Mathe Nachilfe was eigentlich unötig ist.Da wir ja bald zeugnisse bekommen und ich ja sowieso ne eis hab *stolz auf mich sei*bin ein bischen verpielt irgendiwe die ganze Woche schon. Weis ja net mal was ich wo für Noten auf dem Zeugnis in den Fächern bekomme. Muss aber schon los. KB hab auf Nachhilfe aber sonst geht es mir irgendwie schon, obwohl auch nicht so richtig gut(ehm..*selber nicht versteh*^^)

Also bis dann

hab euch lieb

                                                                                                    

 

1 Kommentar 13.6.06 14:24, kommentieren

*Träum*.....

Musik: Metal Gear Solid

Will wieder in die Eifel und kein Bock auf Schule
War doch so hammer schön da und hat so viel Spass gemacht.
Dieses Wochenende geht ja nicht, da ich auch zum Frisör gehen muss.
@ Meinen Engel:
will das du bei mir bist.*Dich ganz doll vermiss* Möchte dich in den Armen halten und alles Sorgen vergessen. Will wieder das wir zusammen einschlafen können und wir nicht alleine sein müssen.*Gestern Abend so Alleine war und an dich denken musste*.

ich hab frage:

Wie ist das denn mitm Zelten. Also wenn es nicht ubedingt am samstag zu Sonntag ist könnte ich wir ihr bestimmt schon wisst. Hauptsache Abends nicht mehr allein!!! In der Schule läuft es ja wenigstens glatt und darum muss ich mir ja auch keine Sorgen mehr machen.
also wir sehen uns alle bestimmt irgendwann.

Biss dann!!!

Hab  euch Lieb!!!

 

 

 

 

 

12.6.06 14:02, kommentieren

Ja lacht ihr nur ^^(wen ihr lustig seit)

Also erstmal:

Jaaa....ich hab lang net mehr eingetragen ich weis, Ichwerd aber nur bisschen schreiben weil ich vieles wieder vergessen hab

English!!!!!

Ich hab doch tatsächlich ne 2 bekommen!!!

Das ist super geil weil ich dan bestimmt ne 3 aufm Zeugnis bekomme

An moritz viel glück.... möge sie die meisten Fehler übersehen. *daumerndrück*

und was soll ich noch schreiben...hm...

jo also

ICH FREU MICH TOTAL AUF DIE EIFEL WIRD BESTIMMT HAMMER GEIL MIT EUCH!!!(an dieser Stelle möchte ich die Ines bitten, das sie uns nicht sooooooo viel arbeit zuteilen soll...zumindest keine Nachtschichten).

freu mich auch auf die tollen Wildschweine^^.

Hoffe dir gefält unsere Geschenk und das du viel von hast *fg*.

also, wir haben jetzt ja bald wieder wochenende das ging schön schnell

Das letzte wochenende war aber auch schön bei Üwken(!!!)^^ und Sandra.

Hoffe das wir mal net so viel auf bekommen von den Lehrern.

Ich hab erstmal fertig (kein bock zu dichten).

Bis dann..

hab euch Lieb

 

 

 

8.6.06 20:05, kommentieren